Bist du ein Tag oder ein Nachtmensch?

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

Nachtmensch 🌙 48%
Beides. 35%
Tagmensch ☀ 16%

24 Antworten

Beides.

Ich fang langsam an die Sonne und das schöne Wetter draußen immer mehr zu genießen, aber finde die Nacht eben auch gut aufgrund der Ruhe. Aber mittlerweile ist beides gut xD

Beides.

Ich lösche gewöhnlich gegen 0:00 das Licht und stehe gegen 05:00 auf, es kann sich nach beiden Seiten verschieben. Ich schlafe seit meiner Kindheit meine 4-5 Stunden, das genügt mir völlig um meinen Tag ausgeruht und fit in Angriff zu nehmen.

Nachtmensch 🌙

In der Dunkelheit lässt es sich besser nachdenken. Man sieht nichts und kann sich auf eine bestimmte Sache konzentrieren! Auf diese Weise konnte ich mein Selbstbewusstsein aufbauen und spirituelle Denkweisen über Gott und die Welt studieren! Nachts macht es außerdem mehr Spaß seinen Serien und Filmen nachzugehen. Rausgehen ist auch immer sehr cool, weil die Ortschaften wie ausgestorben aussehen! Tief im inneren fühlte ich mich schon immer wie ein Wolf in der Nacht. Schlafe immer bis 15 Uhr wenn keine Schule ist. In den Ferien oder an anderen freien Tagen schlafe ich sogar bis 20 Uhr und bin dann die Nacht wach. Das macht echt Laune! Mein Schlafrekord lag bei bis 1 Uhr morgens xD

Tagmensch ☀

Hätte gedacht, dass die meisten Tagmenschen sind. 😅 Anscheinden nicht.

SnappyDE
Fragesteller

Hat wohl meine Frage sich ausgezahlt, was? 😄

Tagmensch ☀

Ich lebe mein Leben gerne tagsüber und gehe immer zwischen 22-23 Uhr ins Bett.