Bist du ein Geier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre ich früher drauf reingefallen (mangels anderer verfügbarer Technik).

Wenn ich heute z.B. unbedingt ein Angebot aus dem Discounter haben will, dann setze ich mich so früh wie möglich (am Besten, bevor die Läden öffnen) an den PC und bestelle es online. Hat in den letzten Jahren geklappt.

Wären es allerdings Wühltisch-Angebote: das ist überhaupt nicht mein Fall. Da passieren zu viele Reflex-Käufe, die man dann hinterher doch nicht braucht oder eigentlich gar nicht gebraucht hätte. Da halte ich mich zurück.

Ganz anders früher meine Frau: immer mit Anlauf an den Wühltisch - eine komplett andere Mentalität - da konnte ich nie mithalten.

Nein, Geiz ist nicht geil. Niemals würde ich an solchen Ellenbogenaktionen teilnehmen. Ich brauche das nicht und mache das auch nicht.

Nein, niemals.

Oft gibt es bei Neuetöffnungen die ersten drei Tage was gratis oder doch günstiger. Dann besuche ich dieses Geschäft wenn überhaupt erst ab dem 4. Tag.

Nein, ist mir auch relativ egal ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung