Bist du eher Träumer oder Realist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eine Mischung aus beidem 47%
Reailst 41%
Träumer 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Mischung aus beidem

Heyyho Essie7 👋

Ich bin beides, denke ich, deshalb vote ich für eine Mischung aus beidem.

Weil ich träume schon viel, ich tagträume auch sehr gerne 😅, zb. war und ist es schon immer mein großer Traum, eine mega erfolgreiche Sängerin zu werden und ein mega, weltberühmter Popstar zu sein 🤩

Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️🤩😍

Am Popstarlife fände ich einfach so nice, ich könnte Songs schreiben, Alben aufnehmen, Singen, Tanzen, Tanzchoreografien einstudieren, Musikvideos drehen, um die Welt touren und Konzerte vor meinen kreischenden Fans geben und viele Menschen mit meiner Musik glücklich machen 😍
Und das ganze eben ganz professionell und so! 🤩
Und außerdem liebe ich Blitzlichtgewitter von Fotokameras, ich würde es also so toll finden, im ständig und überall im Blitzlichtgewitter der Paparazzis zu stehen 📸✨

Davon träume ich schon mein ganzes Leben lang. Schon im Kindergarten habe ich davon geträumt und jetzt studiere ich und es ist noch immer mein Traum ein weltberühmter Popstar zu sein. Einfach weil ich Popmusik, Singen und Tanzen so sehr liebe 😍

Aber ich bin eben auch realistisch!
Es hat verschiedene Gründe, warum es für mich nie wahr werden wird oder halt werden konnte. Einer der Gründe ist, dass meine Singstimme nicht gut ist, was auch an meinen Stimmbändern liegt. Die nicht ganz normal gewachsen sind.
Gesangstraining hat zwar geholfen, aber es wird nie reichen, um mit meiner Stimme professionell singen zu können.

Ich tagträume davon zwar immer sehr viel, eine weltberühmte und mega erfolgreiche Sängerin im Pop-Business zu sein, aber ich bin auch realistisch genug, um zu wissen, dass das leider immer ein Traum bleiben wird.

Deshalb bin ich wohl beides ^^

Wie ist das so bei dir? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Kamikatze123
Fragesteller

Das ist ein schöner Traum ❤️👍.

Ich Träume davon irgendwann mal ein eigenes kleines Häuschen im Wald zu haben.

ArinaArande  04.10.2023, 11:58
@Kamikatze123

Danke ✌️🙃

Oh dann wünsche ich dir, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst 🍀

Träumer

Wer nicht träumt hat keine Zukunft

Alles Großen Dinger auf dieser Welt sind nur passiert weil ein Mensch davon geträumt hat

xxXScarfaceXxx  04.10.2023, 11:38

Das waren Visionäre, keine Träumer, das ist der Unterschied.Ein Träumer träumt nur, nur der Visionär setzt seine Träume auch wirklich um, das ist meine persönliche Meinung.

xxXScarfaceXxx  04.10.2023, 11:46
@Glauben142442

Ja, aber er hat aufgehört zu träumen und hat es in die Hand genommen.Das ist ja wie mit den guten Vorsätzen, solange man sie nicht umsetzt, sind das nur Gedanken im Kopf.

Eine Mischung aus beidem

Immer am Träumen, aber dann realistischer bei der Umsetzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Mischung aus beidem

kommt irgendwie auf die laune an

Reailst

Taten zählen. Träumen kann man wenn man schlafen geht.