Bist du eher Sommer oder Winter Typ und warum?

5 Antworten

Sommer, weil ich da nicht schichtenweise kleidung anziehen muss und meine Stimmung im Sommer irgendwie viel besser ist als im Winter oder Herbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts von beidem ich bevorzuge Herbst und Frühling, weil da das Wetter am angenehmsten für mich ist. Ich könnte mich jetzt auch nicht zwischen Sommer und Winter entscheiden. Im Sommer habe ich Geburtstag und ich mag es wenn es warm ist, aber im Winter mag ich den Schnee.

Winter

Ich finde die Wärme garnicht schön vorallem wenn man schwitzt. Mücken am Abend sind auch schrecklich vorallem die Insekten im allgemeinen. Ausserdem finde ich Schnee schön

Eindeutig Sommer Typ, weil es heiss draußen ist und man hat nicht den Zwang sich warm anziehen zu müssen um eine Erklätung zu bekommen.

Ich bin eindeutig der Sommertyp. Ich brauche die Wärme und Hitze macht mir nichts aus. Je weniger ich anziehen muss, desto wohler fühle ich mich.