Habt ihr eher die Motivation eher im Sommer oder Winter Bibliothek lernen zu gehen?

3 Antworten

Am liebsten im Herbst😁. Aber sonst auch eher im Winter und im Sommer gehe ich zum lernen an den See. Da bekomme ich frische Luft und wenn man eine Pause braucht kann man schnell eine Runde schwimmeb und dann weiter lernen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab Herbst bis Anfang Frühling ist die beste Zeit für mich 🤗

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber im Winter. Da ist es schön warm und gemütlich in der Bibliothek, im Sommer wäre ich eher gern draußen.