Bisschen dicker bei den gebiergsjägern?

3 Antworten

Es wird halt einfach für dich anstrengender werden, als für jemanden mit mehr Ausdauer.

Ist zwar lobenswert das du angefangen hast regelmäßig Sport zu machen, aber für die Grundausbildung ist vor allem Ausdauer wichtig, Kraft ist da gar nicht so entscheiden.

Denen wird das nichts ausmachen, erwarte halt nicht das du eine Sonderbehandlung bekommst. Du musst die gleichen Leistungen erbringen wie jemand in deiner Größe der 20 kg weniger wiegt.

Gebiergsjäger. :))) Die jagen kein Bier.:))) Zur Not können sie dich als Waffe einsetzen indem man dich den Berg runter rollen läßt. Mit dem Übergewicht kannst ne menge Schaden beim Feind anrichten. :)))

bezoz1
Fragesteller

War immer mein Traum

104kg auf 183cm ist wohl etwas mehr als "normal" aber wenn du körperlich fit bist und auch Krafttraining machst, ist ein Teil davon eh noch Muskelmasse.

Das sollte also alles passen. Ansonsten einfach etwas auf die Ernährung achten und weiter Sport/Training machen und der Rest pendelt sich ja dann eh ein, wenn du bei den Gebirgsjägern bist. Da bist du täglich ja auch noch anderen Situationen ausgesetzt die Einfluss auf deinen Körper nehmen.

Dir ganz viel Spaß und Erfolg dort!

bezoz1
Fragesteller

Ja eben habe es ausgerechnet und dabei kam leicht übergewichtig! Dennoch versuche ist es zu bessern und hoffe habe damit keine Probleme 🙏 danke und Lg