Bisherige Erfahrungen mit LOTTOFuxx?

3 Antworten

Ich finde Tippgemeinschaften sind im allgemeinen eine richtig gute Option. So kann man günstiger spielen und sich rantasten. Darüber hinaus hat LOTTOFuxx auch kleinere Spielgruppen, was sich ebenfalls gut auf den ausgeschütteten Gewinn auswirken kann

Jensdrommler
Fragesteller

Da hast du Recht, für Neulinge ist das mit Sicherheit ein feiner Einstieg. Ich denke, die machen schon einen guten Mix.

Meine Freundin ist bei LOTTOFuxx und ihr scheint es sehr gut zu gefallen. Sie ist extra wegen den Tippgemeinschaften dorthin gewechselt, weil ihr das mehr zusagt.

Jensdrommler
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen. Ist ja auch dann mal was anderes und ich überlege deswegen ja auch zu wechseln.

Meide ich. Falls man mal was gewinnt, ist der Gewinn winzig klein. Da spiel ich lieber selber und alleine