Bis zu Wie viel € kann Ich ins Minus wenn Ich ein Bafög Einkommen von 500€ habe?

2 Antworten

Ich denke mehr wirst du bestimmt nicht überziehen können als jetzt, da du kein großes Einkommen hast und die Banken sichern sich auch ab. Frag deinen Berater, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen hohen dispo bekommst

Inspectahdeck67
Fragesteller

Ich weiß nicht wie viel sie mit Hoch meinen Ich wollte eig auf so -200€ Hinaus.

Bei der Sparkasse tust du dich wahrscheinlich hart.

Bei mir hatten die den Dispo sofort auf Null gesetzt weil einen Monat nicht das aufs Konto ging wie sonst. Lustigerweise wusste ich nix davon....Tja da steht man dann am Geldautomaten und der sagt: Ätschbätsch du bekommst nix.