Bis zu welchem Gewicht, welche Kleidung Größe?

5 Antworten

Die Größe hängt nicht nur vom Gewicht ab, sondern auch von der Größe. Geh doch einfach mal in einen Laden und probier verschiedene Größen, dann siehst du's schon.

Du fragst bei welchem Gewicht und in der Beschreibung steht nur dein Größe!?

Bei 1,79m Größe S? Da sind doch schon die Ärmel zu kurz!? Wenn dann mindestens größe M. Wenn du normal gebaut bist (also schlank), dann sollte das hinhauen. Wenn du Übergewicht hast, könnte es auch Größe L oder mehr sein, je nachdem.

Warst du noch nie Klamotten kaufen? Hast denn keine Klamotten daheim? Es steht doch überall ne Größe drin...

Bei 1,79m sind dir die allermeisten Sachen in Grösse S schon von der Länge her zu kurz, egal wie dünn du bist.

ne kleidergröße geht nicht nach Gewicht.....

da spielen: Körpergröße, gewicht und Körperform zusammen....