179 Groß trotzdem nur größe S?

3 Antworten

Das kommt drauf an ob man lieber weite oder enge Kleidung trägt.

Dazu spielt Körpergewicht auch eine Rolle, weil wenn man sehr dünn ist, dann trägt man normal etwas kleinere Kleidung als Leute in der selben Größe die mehr Gewicht haben.

Hiedb
Fragesteller

Bin eig Normal gewichtig mit 74kg

👋, ich sagst Mal so , jeder hat einen anderen Körperbau , egal ob „groß” oder „klein“ . Ich bin 1,84m und mir passen S Klamotten 😅. Ich zieh aber auch gerne weite T-Shirts an , da fühle ich mich wohler .

Du musst damit zufrieden sein, es ist dein Körper , zieh an was du willst und was dir gefällt 😉.

wohl massiv untergewichtig, ein Mega-Lauch

Hiedb
Fragesteller

nein wiege 74kg :D