Bis zu welchem Alter werden eure Kinder Schneeanzüge tragen?

5 Antworten

Ich glaube, wenn sie 16 sind, können sie selber entscheiden, was sie tragen wollen. Ein Schneeanzug ist da sicherlich nicht dabei. Würde sagen bis 10 kann man das noch "verlangen", danach sollten sie auf jeden Fall selber entscheiden können, wenn nicht sogar viel früher. Wobei es auch fraglich ist, ob man nen Schneeanzug in den kommenden Jahren überhaupt brauchen wird.

Fabian54578
Fragesteller

Ok dass kann sein

Ich kann nicht in die Zukunft schauen, ich ziehe meine Kinder an, wie es passt. Im Sommer z.B., tragen sie eher selten Schneeanzüge, es sei denn, die Sonne scheint.

Bis maximal 6.

Ein 16 jährigen kannst du nicht dazu zwingen

Also dafür gibt es ehrlich gesagt kein alter, ab bestimmtes Alter kann jeder selbst Entscheiden.