Bis wieviel Euro kann man bei Amazon Sachen bestellen maximal?

7 Antworten

Es gibt kein Maximum. Amazon bucht das Geld der Bestellung direkt ab von deinem Konto. Erst wenn das Geld vorhanden ist wird das Produkt zu dir losgeschickt. Das heisst dein "Maximum" gibst du selber vor mit dem Geld welches du auf deinem Konto trägst.

daCypher  05.08.2016, 11:19

Wenn du per Lastschrift zahlst, schicken die das Paket normalerweise schon längst los, bevor was eingezogen wird. Nur beim ersten Mal (bzw. beim Wechsel des Kontos oder der Adresse) musst du warten, bis das Geld bei denen angekommen ist.

Es gibt kein Mindesbestell wert.

Je nach dem was du dir leisten kannst. Mir ist keine Grenze bekannt, es gibt dort auch Armbanduhren für 50.000 Euro

Ein maximaler Bestellwert dürfte durch interne Richtlinien vorhanden sein, den du/wir nicht erfahren wirst. Er dürfte aus deinem bisherigen Einkaufs- und Bezahlverhalten und Auskunfteien zusammensetzen.

Es gibt keinen Maximalbestellwert