Bis wann vor Ladenschluss bekommt man Essen?

6 Antworten

Ein ordentlicher Händler bedient bis zum Schluss und macht dann sauber.

Bei einer Bestellung per Telefon/Web 30min vor Schluss, beim Hingehen, meist bis zum Schluss. Selbst wenn es paar Minuten später ist und es kommt noch jemand dran, hast du eine gute Chance auch noch was zu kriegen.

PS: Möglicherweise ist dann aber das ganze Fleisch schon weg (gab es hier schon öfters)

Es kommt immer auf den Dönermann an. Manchmal habe ich auch erst zwei Minuten vor Ladenschluss bestellt. Aber ich würde sagen, dass man so 5-10 min. vor Ladenschluss noch bestellen kann. Probier es einfach aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Läden sind vor Ende ausverkauft aber sonst kannst du bis 10-5 vor höchstens essen bekommen.

Normalerweise geht man nicht so spät rein, die Leute wollen ja auch Feierabend machen.

Bis 22 Uhr. Nur ob er erfreut ist ,ist ne andere Sache. Sowie ob dann noch was da ist.