bis wann Paket abgeben DHL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. frag bei deiner kompetenten Postagentur nach, wann die täglichen Paketsendungen abgeholt werden; - wenn du Glück hast, wird die Sendung am nächsten Tag bereits zugestellt. Diese Erfahrung habe ich speziell bei Deutscher Post / DHL gemacht. Andere "Transporteure" (Hermes, GLS, DPD, UPS usw.) sind da m.E. wesentlich 'flexibler', bis hin zur "Schneckenpost" ...

Garantiert wird die Zustellung am nächsten Werktag nur per Express-Versand. Den kannst du auch noch um 18 Uhr abends machen.

Nuggles
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe fast immer schon am nächsten Tag mein Paket erhalten.

Dory1  20.10.2011, 20:38
@Nuggles

Ja, "fast immer schon". Je nachdem wieviel DHL grad zu tun hat, von wo aus das Paket gesendet wird, wohin etc. pp.

Freitag morgen gegen 9:30 und es ist dann am Samstag wahrscheinlich dort kommt drauf an wohin du es hin schickst.

Morgens, aber Garantien gibt es dafür nicht.