Bis wann kann man sich in einer berufsschule anmelden?

4 Antworten

Für dieses Jahr bist du eigentlich schon zu spät dran. Aber manchmal wird bei den Schulen noch ein Platz frei, wenn jemand abspringt.

du meinst doch sicher keine Berufsschule? Eine Berufsschule gehört zur dualen Ausbildung, also der schulische Teil einer Berufsausbildung.

https://www.azubiyo.de/ausbildung/duale-ausbildung/

myjojofreak
Fragesteller

ich meinte Gewerbeschule

PringlesPLZ67  28.08.2017, 13:36
@myjojofreak

da diese Schulen auch nach den Sommerferien starten, wirst du zu spät sein. Aber wie ein anderer hier geschrieben hat, vielleicht ist jemand abgesprungen und ein Platz frei geworden.

Aber schau doch einfach auf der entsprechenden Internetseite der Schulen.....

Für dieses Jahr sind alle Plätze voll. Da musst du dich für nächstes Jahr wieder bewerben.

Lg eyrehead2k17

Kommt drauf an, guck doch mal auf deren Hompage?