Bis wann Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Mit einem bauchnabelpircing solltest du aufjedrnfall für die ersten 4 Wochen nicht ins klorwasser aber ins Meer ist es gut wegen dem Salzwasser allerdings danach gut abspülen. Wenn du Angst um den Sand hast oder duschen willst gibt es wasserfeste Pflaster die du benutzen kannst dann sollte es kein Problem sein

Meerwasser ist kein Problem fürs Piercing. Und wenn du noch ein paar Monate Zeit hast bis dahin, sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct