Bis August nicht mehr wiegen: wie viel werde ich wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

>115 kg 95%
115 kg 5%
105 kg 0%
110 kg 0%
100 kg 0%
107,5 kg 0%
112,5 kg 0%

5 Antworten

>115 kg

Hey! Wenn die Zunahme so weiter läuft reicht das auf den 1. August locker für 115-120 kg.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juls200412
Fragesteller

Hoffentlich

>115 kg

...wahrscheinlich, wenn du in dem Tempo weiter zulegst. Zwar nehme ich selbst auch stetig zu und kann dem viel abgewinnen, sein Gewicht einfach passieren zu lassen. Aber vom "Übertreiben" halte ich wenig.

Wobei... die Idee, die Waage für eine Weile zu verbannen, hat was. War grad ein paar Tage im Urlaub - sehr aufregend, sich nach 8 Tagen wieder drauf zu stellen. Denn natürlich hab ich es mir sehr gut gehen lassen - und natürlich zeigt die Waage wiedermal mehr ;-)

Juls200412
Fragesteller

Wer sagt denn was von übertreiben 😂

115 kg

... wobei ich hoffe das du deine momentane Einstellung überdenkst und etwas auf die Bremse trittst was deine Essgewohnheiten und die Gewichtszunahme angeht.

Juls200412
Fragesteller

Nope

>115 kg

Wenn man die 5kg/ Monat bis 1. August hochrechnet, bist Du über 115kg,

Juls200412
Fragesteller

Das wäre gut

>115 kg

115-120 locker

Wie schaffst du 6000 kcal? Ich tu mich ab 4000 recht schwer würde auch gerne mal mehr schaffen 😅 Bin m16, 178 cm, wiege 98 kg

Juls200412
Fragesteller

Shakes bringen viel und ansonsten viel und ungesund essen

Speckwampe537  10.05.2024, 13:18
@Juls200412

Okay danke :)

Möchte so um die 110 wiegen. Meine Eltern meinen ich wäre zu dick und soll weniger essen, ist dann halt schwieriger. Bestelle mir da halt öfter was bei Amazon

Juls200412
Fragesteller
@Speckwampe537

Meine Eltern sind der größte Feind was mein Gewicht angeht. Bin zum Glück letztes Jahr ausgezogen