Biozide Hilfe?

2 Antworten

Du kannst ja mal bei einem Arzt nachfragen, welche Schäden es verursachen kann. An deiner Stelle würde ich mich damit aber nicht allzu viel befassen, denn in den meisten Fällen passiert da gar nichts und den Stress den man sich dadurch selbst macht ist sicher um einiges schlechter fürs Baby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke bei der Schwangerenberatung gibt es da bessere Auskünfte!

Wenn es um Vergiftungen geht oder Schadstoffbelastungen ist ein Blutbild dienlich.

Jedoch sind diese speziellen Blutbilder nicht üblich. Deswegen werden diese nicht einfach pauschal gemacht. Man muß schon diese Dokumente der Mittel aufgelistet haben und Vorarbeit leisten.

Mit Sicherheit wird der Hausarzt einen dabei unterstützen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
marry9999
Fragesteller

Hm.. soll ich das machen lassen? Oder eher sinnlos?

BaarrNeu  23.01.2023, 02:52
@marry9999

Ansprechen und die Beipackzettel mitnehmen, ist das Mindeste, was man tun kann. Denn die Verantwortung kann einem niemand im Leben und für nichts abnehmen.