Biovolen Moossalbe Erfahrung?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nutze Biovolen seit gut einem Monat und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich nutze es morgens nach meiner Gesichtswäsche, danach ein Serum und im Anschluss folgt die reichhaltige Moossalbe. Das Hautbild wirkt deutlich fitter und frischer. Für mich zwar nicht unbedingt eine Creme die jede Falte ausmerzt, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Deine Hanni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SandraKue  20.01.2020, 16:42

erging mir genauso

SiggiKuebel  02.06.2020, 19:49
@SandraKue

Ich habe mir jetzt die Moossalbe auch bestellt, ich hoffe es hilft bei meinen Problem mit den Falten...wäre so schön!

HaukeB232
Fragesteller

Welches Serum nutzt du in Verbindung denn mit Biovolen?

Daudimax  09.08.2020, 11:05

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Kommentar gekauft ist.

Rabea456  20.04.2022, 15:30

Ich nutze es in der ähnlichen Pflegroutine. Allerdings lasse ich im Sommer das Serum weg weil das sich dann so ölig anfühlt. Im Sommer beziehungsweise jetzt im Frühling reicht mir die Moossalbe als Morgen und Abendpflege komplett aus. Bin glücklich mit dem tollen Ergebnis.

Gestern die Moossalbe genutzt, morgens und abends. Kann jetzt noch nichts Großartiges sagen. Aber bis jetzt gefällt sie mir gut. Ohne Parfüm, mag das nicht so, wenn eine Creme so riecht und fühlt sich sehr gut und ergiebig auf der Haut an. Ob die Falten mit der Biovolen Moossalbe nun verschwinden wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geldverschwendung! Für mich war es rausgeschmissenes Geld! Nicht nur, dass die Moossalbe für meines Erachtens viel zu teuer ist, auch von der Wirkung hat sich auch nach sechs Wochen Anwendung wirklich nichts gezeigt. Meine Haut fühlte sich nach einer Zeit immer trocknen aus, und ich musste mehrmals nachcremen. Wenn man später das Make Up zudem noch aufträgt, war die Haut nach der Gesichtsreinigung am Abend errötet. Ich habe es weiter getestet und kann für mich leider Nichts Positives rausziehen. Ich würde es nicht empfehlen zu kaufen. Meine persönliche Erfahrung zu der Moossalbe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden Mit Der moos salbe. Ich nehme sie seit 1woche und meine haut ist viel klarer und frischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zu Beginn sehr skeptisch. Habe die Moossalbe schon häufig in der Werbung gesehen und ganze Lobeshymnen zu ihr gelesen. Auch eine Freundin von mir hat mit Biovolen nur super Erfahrungen sammeln können. Ich habe sie dann in der Apotheke bestellt..Der Preis war deutlich höher als online, wie ich es später herausgefunden habe. Demnach war meine Erwartung an die Salbe ziemlich hoch...Mehr als acht Wochen habe ich die Mosssalbe getestet. Die ersten Wochen..war kein Erfolg zu sehen. Vielmehr brannte es schrecklich. Nach weiteren vier Anwendungen legte sich das Gefühl. Und als schon aufgeben wollte bemerkte ich langsam, dass das Hautbild von Mal zu Mal besser wird, und auch die kleinen Fältchen, besonders rund um die Augen und der Mund besserten sich von Mal zu Mal! Der Tiegel ist noch halbvoll und das Ergebnis ist super zufriedenstellend! Ich kann es nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung