Alterserscheinung?

3 Antworten

Das sind meist die Gene. Als Altern würde ich das nicht bezeichnen, denn manche haben schon als Teenie "Lachfältchen". Ausreichend trinken und der übliche "gesunde Lebenswandel" (ohne das auf die Goldwaage zu legen), schaden nicht, aber solche Fältchen sind auch ziemlich normal.

Hi liebe Livingstone :-)

Das sind minimale Augenringe, was da zu sehen ist. Diese können zum Beispiel durch Stress oder zu wenig Schlaf hervorgerufen werden und muss nichts mit dem Alter zu tun haben. Viel Stress und wenig Schlaf fördert aber dauerhaft natürlich die verfrühte Alterung der Haut, das stimmt schon.

Versuche deshalb ausreichend zu schlafen und deine Haut mit einer Pflegecreme vor dem Schlafengehen einzucremen. Das könnte sich schon positiv darauf auswirken.

Oder es sind einfach nur kleine Lachfältchen. Das kann natürlich auch sein. Aber so etwas ist überhaupt nicht schlimm und macht einen nur sympathischer ;-)

Ansonsten hast du aber ein schönes Gesicht, an dem es überhaupt nichts auszusetzen gibt :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung