Biotechnologiestudium?

2 Antworten

Nicht schlecht.

Das Problem ist, dass nicht in jeder Stadt nach einem Biotechnologen gesucht wird bzw es keine Firmen gibt die danach suchen.

D.h an manchen Orten wimmelt es von unbesetzten Stellen und an manchen gibt es keine einzige.

Das heißt du musst evtl umziehen oder sehr weit fahren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Vor allem heutzutage kannst du in viele Felder auch mit solchen Fächern einsteigen, wenn du dich auch mit Informatik beschäftigst. Da werden sehr viele gesucht.