Bios richtig einstellen?

Full4best47e  26.07.2022, 20:01

BIOS Update schon gemacht?

timwarhier1
Fragesteller

Es müsste das MSI Click BIOS 5 sein. Laut Systeminfo ist es die Version 3.2

ob es das Aktuellste ich kann ich nicht sagen

2 Antworten

Hier, wie man ein BIOS Update macht und sucht: MSI Deutschland

timwarhier1
Fragesteller

Ich habe nach deiner Frage ob das Mainboard bereits auf dem neusten Stand ist es geupdatet, aber laut Benchmark hat sich nichts wirklich verändert.

Es liegt also vermutlich nicht daran, ich glaube das ich einfach schlechte BIOS Settings habe bzw. diese nicht Ideal Optimiert sind. Leider hab ich davon nur bedingt viel Ahnung.

du kannst die ramgeschwindigkeit erhöhen und die GPU übertakten ... weiss nur nicht ob das hilft das die micro laggs verschwinden..

oder du musst halt damit leben das es micro ruckler gibt