Kann ich einen i9 10900k mit der rtx 3090 betreiben und wie sieht es mit Bottleneck aus?

4 Antworten

Es wird keinen geben. Und selbst wenn kannst du ihn durch leistungsstärkere Hardware nicht beheben. Da es die nicht gibt.

Woher sollen wir das wissen ?

Die karten sind nicht mal draußen, auf 4K wird die Karte wahrscheinlich zum Bottleneck

Dultus, UserMod Light   01.09.2020, 21:58

Die 3090 soll gar 8K auf 60FPS liefern können. Ich glaube also nicht, dass es überhaupt zum Bottleneck kommen wird.

Tenerazia  01.09.2020, 22:00
@Dultus, UserMod Light

Euch sollte bewusst sein was Marketing ist, nur weil eine Person sagt das DIESE KARTE ES KANN, muss es nicht so sein.

Selbst eine 2080ti bekommt man unter Full HD klein, ja das geht.

Kingnick13  01.09.2020, 21:59

Die 3090 ist für 8k ausgelegt, bei 4k sollte da definitiv kein Problem sein

Ich denke da die 3090 noch nicht released ist kann dir bis ende September niemand was zu der Frage sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst das Bottleneck sein

fsfsf458sfs
Fragesteller

Was ich werde das Bottleneck sein?