Habe eine RTX 3090 und brauche einen neuen Monitor da mein TV nur 30 FPS schafft bin 4K auf höchsten Einstellungen gewohnt möchte aber das Bild so behalten?

1 Antwort

Es Antwortet hier vermutlich niemand weil deine Geschichte nicht glaubhaft ist.

Eine Grafikkarte für 2.000 Euro aber eine Ausgabe auf einem TV ?

Solltest du echt sein gib einfach die hälfte von dem was du für die Graka ausgegeben hast für einen Monitor aus und das sollte passen.

karasu31
Fragesteller

schade das mir keiner glaubt kannte mich halt nicht aus habe mir den zusammen bauen lassen wolte gut zocken und gemerkt tv passt nicht jetzt muss ein monitor her

karasu31
Fragesteller

meine frage war taugt der monitor was oder doch qhd jeder sagt qhd aber wie gut kann ich auf 4 k spielen bei 144 hz und wie lange noch ?