Bios geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich fordert die Bios-Software bei der On-Chip GPU einen Videomode an, den der Bildschirm nicht richtig unterstützt. Zuerst würde ich mal schauen, ob es mit einem anderen Bildschirm funktioniert (für den Test irgendwo einen Bildschirm leihen), und falls das nicht geht, eine Grafikkarte in den Rechner einbauen und den Monitor dort anschliessen.

RandomName51
Fragesteller

Hab den Pc an meinem Fernseher angeschlossen und es hat tatsächlich funktioniert, danke für den Tipp.