BIOÖL heizung

1 Antwort

das ist Betrug was dein Nachbar macht normal muss der der Heizöltank kommplett mit Bioöl Befült sein vorher noch eine Tankreinigung gemacht,klar das Bioöl ist sau Teuer mache dir einfach Solar Platten aufs Dach für Warmwasser dan kannst du dein normalles Heizöl weiter Benutzen und kanst mit deinnen Nachbarn Sammel Bestellung machen zum Brenner : der muss von Vornerein zugelassen sein für Bio Heizöl sonst kanste einige Hundert Euro richten für Reparaturen oder Tausch wehr bezahlt dan die kosten

Hinweis : In Baden Württemberg muss man bei BioHeizöl als Nachweis die Rechnung mit aufs Baurechtsamt mitnehmen als Nachweis es mus der Lieferant und der Hausbesitzer jeweills UNTERSCHREIBEN als Nachweis Aktuell sind es 15 % Erneuerbare Energien