Biologisch-Technischen Assistentin in Rheinische Akademie Köln Erfahrungen?

1 Antwort

Ja, habe ich :-)

Ich habe dort vor 11 Jahren meine Ausbildung abgeschlossen. Mir hat's viel Spaß gemacht, aber es ist schon auch ordentlich Arbeit. Man wird dort meines Erachtens ganz gut ausgebildet. Die Feinheiten lernt man aber dann vorallem im Job ;-)

Hinterher einen Job zu finden (wenn man in oder um Köln rum bleiben will) war nicht ganz einfach, aber es hat geklappt.

Wenn Du Spaß an Naturwissenschaften im Allgemeinen, Biologie und Chemie im Speziellen hast und Dir einen Laborjob vorstellen kannst, bist Du da richtig.

Grüße, Mimi