Biologie?

verreisterNutzer  26.04.2023, 09:34

"Wichtig"? Für wen/was und was bedeutet "wichtig" für dich?

Hilfe0011
Fragesteller

Bei meinen Lernzielen für den Test steht die Wichtigsten

2 Antworten

Die "wichtigsten" wird sich daruf beziehen welche ihr im Unterricht ausführlicher behandelt habt.

Das kann alles sein, Mäuse, Caniden, Feline, Primaten usw.

In Tests wird immer zuvor unterrichtet Wissen abgefragt. Also schau dir deine Unterlagen nochmal genau an, dann hast du deine Antwort.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt um die 6.000 Säugetier Arten, wie sollen wir da wissen was für deinen Test die sind die du wissen musst?

Ihr werdet das vermutlich im Unterricht durchgenommen haben, geh da am besten noch mal deine Unterlagen durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.