Binnen 5 Tage wann ist das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mittwoch 82%
Montag 9%
Dienstag 9%

4 Antworten

Mittwoch

Kann man sich nun bei einer Lehrerin die man nur werktags sieht, auslegen wie man möchte. :D

Aber wenn man ganz sicher keine schlechte Note will, sollte man den Mittwoch als letzten Tag ansehen.

Mittwoch

Binnen 5 Tage ab Freitag. Das ist dann Samstag Sonntag Montag Dienstag und Mittwoch der 5 Tage..Also Mittwoch 🤗

Mittwoch

Da sie nicht von Werktagen gesprochen hat wäre das am Mittwoch

annast576
Fragesteller

und wenn sie es am Montag gesagt hätte wäre Donnerstag oder Freitag verletzte abgäbe Termin?

andie61  19.01.2019, 19:23
@annast576

Samstag wäre der letzte Termin,der Montag zählt da nicht mit

Dienstag

Ich würde es Sicherheitshalber Dienstag abgeben..