Binder auf Underworks.com?

3 Antworten

Hi,

du musst Brustbinder doch nicht in Amerika bestellen! Die gibt es auch hierzulande auf transtoy.de ;)

blumentopf345
Fragesteller

Die haben ja einen Preis! Weißt du, ob die gut sind? Und danke erstmal:)

Wie jemand anderes schon gesagt hat würde ich bei Transtoys bestellen. Die bieten ebenfalls Binder von Underworks an, nur unter anderem Namen!
Bei der Bestellung aus Amerika solltest du außerdem noch Versand und Zoll dazurechnen, ich denke nicht, dass das billiger als bei Transtoys wird.

Aus Erfahrung muss ich sagen, dass Transtoys tollen Service bietet. Falls der Binder nicht passt wird es auch wesentlich leichter sein ihn umzutauschen als wenn du ihn aus Amerika bestellst. Die sind auch sehr freundlich und helfen dir dabei welche Größe du brauchst, wenn du ihn eine E-Mail schreibst. Naja, die Binder sind echt toll, netter Kundenservice, schnelle Lieferung. Kann ich dir nur empfehlen.

blumentopf345
Fragesteller

Vielen Dank:)

Alex9Q1  17.07.2016, 16:47

Gerne!

auf amazon gibt es auch binder von underworks, wollte mir morgen auch einen bestellen

blumentopf345
Fragesteller

ich will dich nicht verunsichern, aber ich finde die von Amazon nicht so gut und wollte deshalb andere bestellen

lvois  20.07.2016, 21:57

nein nein haha amazon verkauft binder von underworks