Frage von Lisaa1706, 149

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,95m groß. Ich persönlich finde das garnicht schön. Was denkt ihr?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,95m groß. Ich persönlich finde das garnicht schön. Was denkt ihr? Danke im Voraus! :-)

Antwort
von Zeitnot, 113

Es ist nun mal so wie es ist :-) Mutter Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, hat auch Vorteile, dich kann man in einer Menschenmenge kaum verlieren, du hast einen körperlichen Vorteil gegenüber anderen Menschen, was sich z.B. später im Berufsleben (vielleicht Polizei?) als nützlich erweist :-)
Akzeptier dich so wie du bist !

Antwort
von askingfmfm, 71

Du bist schon groß vorallem für ein mädchen .Ich würde sagen wenn du nicht mehr wächst hat es quasi nur Vorteile und keine Nachteile höchstens mit Schuhen . Hast du denn so große füße ?

Antwort
von frischling15, 64

Ich denke , dass dies kein Grund ist , um zu verzweifeln .Schau Dir die bekanntesten Models an , sie haben alle ungefähr solche Größenmaße !

Antwort
von Shiroxi, 81

Was bist du denn junge/mädchen?

Aber es stimmt du bist groß für deinen alter find ich.

dagegen kannst du aber nichts machen vllt zunehmen so das du kein stock wirst :P

Kommentar von Lisaa1706 ,

Mädchen

Antwort
von Psylinchen23, 63

Vl. kannst du mal Modeln. Ich finde es auch ziemlich groß für eine Frau aber wer sagt denn das sei hässlich viele finden das toll.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 44

Hallo! Stört es Dich so solltest Du mal mit dem Arzt reden.ganz viele Informationen findest Du hier : 

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Championliker, 65

Spiel Basketball! Mein freund ist 16 und auch 1,95 xD

Antwort
von ThomasAral, 55

na dann wirst wahrscheinlich keine 20 cm mehr wachsen wie die meisten ... oder was meinst du ?

mit schönheit hat das aber doch nichts zu tun, sondern mit Größe

du kriegst dann nen super hoch bezahlten beruf bei der Polizei oder als Stewardess

Antwort
von hauseltr, 53

Wende dich doch mal an den

http://www.klub-langer-menschen.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten