Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,95 m groß. Ich persönlich finde das gar nicht schön. Was denkt ihr?

11 Antworten

Ist doch cool! Ich bin auch 1,94m, aber vermutlich bereits ausgewachsen. Mit dir legt sich definitiv keiner an. Das Problem ist nur, falls du mal vermögend werden solltest, wirst du halt kaum in gute Autos rein passen :D

Edit: Ich sehe grade, dass du ein Mädchen bist. Da ist es natürlich ein wenig problematischer, vor allem bei der Partnersuche. Aber immerhin hast du weitaus größere Chancen bei Modeljobs

Timon5901  15.03.2021, 12:21

Du bist doch aber sicherlich nicht weiblich oder?

SynergeticBoy  15.03.2021, 12:25
@Timon5901

Ich glaub sie hat nen Fehler gemacht weil bei ihren anderen Posts war sie durchschnittlich 1.77 groß vlt meinte sie 1.75 statt 1.95

Timon5901  15.03.2021, 12:26
@SynergeticBoy

Ja hast recht, genau das habe ich auch gerade gemerkt. Schau dir mal meine Antwort an.

Du bist schon groß vorallem für ein mädchen .Ich würde sagen wenn du nicht mehr wächst hat es quasi nur Vorteile und keine Nachteile höchstens mit Schuhen . Hast du denn so große füße ?

KarlM2  23.11.2019, 15:05

Ich fand es ja mal eigenartig als ich Schuhe beim Viatnamesen kaufte und da ganz klein drin stand das es Frauenschuhe sind, in Gr. 46 ! Das konnte ich nicht glauben, wo soll es denn solche Amazonen geben, war mein Gedanke ? :-)

Spiel Basketball! Mein freund ist 16 und auch 1,95 xD

Es ist nun mal so wie es ist :-) Mutter Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, hat auch Vorteile, dich kann man in einer Menschenmenge kaum verlieren, du hast einen körperlichen Vorteil gegenüber anderen Menschen, was sich z.B. später im Berufsleben (vielleicht Polizei?) als nützlich erweist :-)
Akzeptier dich so wie du bist !

Also ich gehe mal an deinem Namen davon aus,das du ein Mädchen bist.

Du bist schon ziemlich groß für dein Alter,vorallem für ein Mädchen. Warst mal beim Arzt deswegen ? denn ich glaube jetzt nicht unbedingt,dass deine Größe so ganz normal ist.