Bin total verzweifelt (dorf) ich will mein tablet updaten auf Adroid 13 zzt hat es 12?

3 Antworten

Je nach dem wie alt das ist kann es sein das es kein Update mehr bekommt.

toppy
Fragesteller

wie geht es dennoch.... help"

NurIchHallo  26.12.2022, 12:13
@toppy

Für dein Tablet ist Android 12 das letzte Update gewesen bis jetzt.

Das Samsung Galaxy Tab A7 Lite bekommt im Januar Android 13. Nur das Model der A7.

Hallo,

in den Einstellungen findest du den Punkt "Update". Dort wird dir dann das Upgrade angeboten. Falls dies nicht der Fall ist, dann gibt es zu diesem Zeitpunkt noch kein Update.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

toppy
Fragesteller

neeeee das ist dann immernoch 12 das isses ja.

Narrativium  24.12.2022, 23:10
@toppy

Wenn es kein Update für dein Gerät gibt dann kannst du wenig dagegen tun.

paaauleee  26.12.2022, 02:24
@toppy

Das hat nischt mit Google zu tun, sondern mit dem Hersteller deines Tabletts - der muss bzw kann die Updates für dein Gerät bereitstellen

toppy
Fragesteller
@paaauleee

google hat aber dieses android rausgebracht

Evtl gibt es für dein Tablet kein Update auf 13. Dann kannst du dich auf den Kopf stellen

toppy
Fragesteller

das wäre schei...e. lg