Von Android 11 auf 12 oder 13 wechseln?

1 Antwort

Was erwartest du von einem 100 Euro Smarty? Ein Freund von mir hat sich auch so eine BlackView Gurke gekauft und sich dann echt gewundert, dass WhatsApp so langsam startet und alles so zäh ist. Wir sind dann auf die andere Straßenseite gegangen und haben ihm dann ein richtiges Smarty gekauft.

Es gibt kein Update/Upgrade auf eine andere Android-Hauptversion.

Kosta427
Fragesteller

Es ist halt nur 1 Game wo es laggt (brawl stars) ich hab nach recherchiert und niemand hat eine Lösung dazu deswegen denke ich das es an dem System updage liegt