Bin star Rider kann aber nicht ins Schloss reiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo naomi0731,

Wenn du Star Rider bist, kannst du nicht sofort in alle Gebiete.

Die jeweiligen Gebiete musst du nach und nach anhand von Quests freischalten.

Silverglade und das Schloss schaltet man jedoch schon ziemlich früh frei. Also mach deine Quests und du kannst schon bald dort hin.

LG

Dazu gibt es eine quest. Zu jeden Gebiet gibt es eine quest.

Hi naomi0731,

Du musst als erstes die Sabine Quest machen, das heißt mach am besten die Hauptquest weiter.

LG LuniSSO