bin spliss süchtig hilffe!

11 Antworten

Dann gewöhne dich einfach um! Nimm dir ne Nageschere - die ist klein genug um sie immer irgendwie oder irgendwo dabei zu haben - und schneide die gesplissten Spitzen einfach ab. Damit tust du dir und deine Haaren einen riesigen Gefallen. Lg Joe PS. Ein Friseur würde soetwqas dann Splissschnitt nennen

Google mal: Trichtillomanie

Wobei ich nicht weiss, ob Du da darunterfällt, wenn es Dir vordergründig um den Spliss geht und weniger um das Ausreissen der Haare.

geh zum spliss-berater der kann dir helfen ;)

mmh okee. . schneid dir die haare am besten mal ganz kurz, sodass kein spliss mehr da ist.. Dann findest du auch nix mehr und vllt hörst du s dann auf.. ;)

Oje. Lass die haare insgesamt mal beim Friseur kürzen, dann haste den Spliss los und kommst mit den Händen nicht mehr so dran!