Bin nicht wie die Jugend von Heute?

4 Antworten

Bin zwar nicht ganz so drastisch gegen den Strom, aber das Gefühl kenne ich irgendwie. Sei einfach stolz auf deine Einzigartigkeit

Finde ich ganz normal, die Jugendsprach ändert sich jedes Jahr, man muss ja nicht mit dem Mainstream mitrennen.

HartwieKrupp135
Fragesteller

ich rede eher wie meine Eltern

Narrativium  02.03.2023, 22:17
@HartwieKrupp135

Das ist absolut kein Problem, ich kenne genügend Leute die so sind. Die haben auch noch die frühere Mentalität, sind ehrgeizig und tragen keinen Schlabberlook.

Das wird wohl hauptsächlich an deinen Eltern und deinem weiteren Umgang liegen.

Einzelfall, na hoffentlich nicht. 10% von der Minderheitenguppe finden sich immer .;-)

HartwieKrupp135
Fragesteller

ich finde dass ich schon gut erzogen bin weil ich nie meine eltern anlügen würde, es gibts auch manche die ihre Eltern einfach ins Altersheim schicken ohne zu Leiden

AndromedaMMXX  25.07.2023, 06:13
@HartwieKrupp135

Wenn du schon so schön altmodisch bist, dann schreib bitte auch " es gibt " und nicht " es gibtS ".

Es ist nicht schlimmer aktuellen statt veralteten Trends zu folgen.

HartwieKrupp135
Fragesteller

wegen der klasse hör ich die aktuellen trends zb König thomas oder Npc

wenn mein lehrer mit der Klasse schimpft, lacht die klasse oder nehmen dass nicht ernst obwohl es stimmt was sagt.

die Lehrer wollen doch der klasse nur für die Zunkuft helfen aber die klasse kapiert es nicht.