Bin nicht seine Priorität?

2 Antworten

Manche Menschen sind so. Das heißt aber nicht, dass dir das gefallen muss.

Vielleicht kannst du mit ihm darüber reden, welche Erwartungen du hast?

In der Regel ist es schon so, dass eine neue Liebe erst mal alles andere Überflügelt, aber es giebt eben auch Menschen, die sind da nicht so begeisterungsfähig.

Dass er es vorsichtig angehen will, könnte zum Grund haben dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass er Bindungsprobleme hat oder dass er eben nicht so sehr interessiert ist.

Da du ja nicht ewig auf dem Wartegleis stehen willst, solltest du vielleicht auch erst mal Abstand nehmen. ihr habt euch kennen gelernt, ihr könnt euch auch mal schreiben, aber Weiter gehen tut es eben erst, wenn er weiß, was er will.

Sollst du Teil seines Lebens sein? Dann muss er dir in seinem Leben eben entsprechend Platz einräumen.

In so einer Situation ist es wichtig die gegenseitigen Erwartungen zu klären und wenn diese für dich nicht passen, wäre es angebracht die Konsequenzen daraus zu ziehen.