Bin nach Streit gelöscht und blockiert wurden? Er ruft an Zufall?

2 Antworten

War wohl wirklich ein Versehen von ihm. Das ist mir auch schon passiert, dass ich jemanden ungewollt angerufen habe und auch schon umgekehrt erlebt.

mxx829  26.10.2022, 10:25

Ja gut aber er meinte ja er hätte die Nummer mit absicht angerufen um herauszufinden wer es sei

Prinzessle  26.10.2022, 10:32
@mxx829

Natürlich, nach dem er einen unbekannten Anruf hatte. Das machen viele Leute so.

Er rief dich vermutlich beim löschen deiner Nummer an, ohne es zu merken, dass es bei dir klingelte, hatte aber sein gewolltes Manöver dennoch geschafft und deine Nummer war weg.

mxx829  26.10.2022, 10:33
@Prinzessle

Denke immernoch dass es schon bisschen mit absicht war aber gut meinungssache

Mein Mann ruft alle bekannten und unbekannten Nummern zurück.

ich rufe nur bekannte Nummern zurück und unbekannte wenn ich einen Anruf erwarte

Möglich ist also beides