bin moslem & keine jungfrau mehr - doch meine mutter darf es niemals erfahren!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine angst man :) mir wurde gesagt, dass der frauenarzt nich mal sehn kann ob du noch jungfrau bist oder nich. Jedes Jungfernhäutchen ist anderst und so kann der ned sagen ob du jetzt jungfrau bist oder nicht. Und sowas darf der deiner Mutter auch ned sagen , nur wen dus erlaubst.

sweetsugarhoney
Fragesteller

ich habe aber trzdm angst:D mhm ja okey .. danke;)

Ich bin16 und auch muslimin und auch keine JF mehr und ehrlich gesagt würde ich wissen warum deine mutter wegen dir zum frauenarzt gehen will!!?? Bei mir weis es zwar meine mutter doch die hat nix gesagt! mein vater weis es auch und für ihn ist es kein problem, ( beide sind Türken ) aber mein vater hat halt gemeint dass ich verhüten soll.

Dein arzt kann es sehen ob du bist oder nicht. Aber anlügen darf er nicht und das du es nicht willst dass er das sagt darf er auch nicht !!!!

sweetsugarhoney
Fragesteller

ja meine mutter will einfach kontrollieren lassen ob ich noch jungfrau bin oder nicht da sie weiß das ich einen freund habe.. sie will es aber nicht akzeptieren das ich eben einen habe.. & daher macht sie sich gedanken drüber & denkt ich wäre keine jungfrau mehr (dabei denkt sie ja das richtige) doch wenn sie erfährt das cih keien mehr bin, bin ich gear***t!

ich weiß nicht wie deine eltern es akzeptieren meine sind total dagegen vor der ehe sex zu haben!.. sie finden sowas wäre für dieses mädchen schlampig & man würde die familienstolz kaputt machen oder so.

klar ich verhüte auch nur weiß nicht sie sehen das so streng-.-'

okey, ja dann is's ja gut.. ich will einfach nur nicht das sie es erfährt das ich keine jungfrau mehr bin..

also Ärzte haben ja Schweigepflicht, soweit ich weis... von daher wird das kein Problem sein, außerdem kann es ja gut sein dass es beim Sport gerissen ist

sweetsugarhoney
Fragesteller

ja schon aber was wird er meiner mutter wohl sagen wenn sie nachfrägt?- kann er auch ein kleinwenig zu meinem schutz lügen? auch wenn er weiß das es wegen dem 'geschlechtsverkehr' gerissen ist?

Ärzte können sehen, ob du noch Jungfrau bist oder nicht, dürfen aber deiner Mutter nichts sagen und werden ihr auch nichts sagen. Wenn sie nachfragt wird er wohl sagen, dass sie das mit dir besprechen soll.

sweetsugarhoney
Fragesteller

ja aber das's is's es ja ich will nicht das sies mit mir bespricht ich will ja eig. das der arzt ihr einfach zb sagt das ich noch jungfrau wäre auch wenn ichs nicht bin oder ihr einfach sagt das es beim sport iwie gerissen wäre .. will einfach nur wissen was so vom frauenarzt als antworten meiner mutter gegenüber möglich wären.. denn wenn er zb sagt das sies mit mir besprechen soll is's scheiße weil ich bei ihr nicht wirklich lügen kann eher gesagt nicht bei so einem thema:S & wenn sie's erfährt is's auch scheiße.. oh gott ich weiß nicht://

............... er hat sogar auf mich gewartet, denn er war auch noch Jungfrau...........das heisst er hat vorher noch keine gefunden, welche die Beine für ihn breit macht. Punkt