Bin mit 38,4 grad Fieber aufgewacht, könnte es heute weggehen?

3 Antworten

Könnte es, muss es aber nicht. Gib deinem Körper einfach die Zeit, die er zum Heilen braucht, und stress dich nicht so.

Diese Temperatur ist etwas grenzwertig. Die Beschwerden und die Temperatur sollten in zwei Tagen zurückgehen, wenn Du Paracetamol einnimmst.

Wenn nicht, doch besser zum Hausarzt gehen.

Lemochi
Fragesteller

habs seit gestern morgen.

Erst einmal ist 38,4 kein Fieber sondern erhöhte Temperatur.

... und um Deiner selbst willen bleibst Du heute besser zu Hause - es sei denn, Du willst riskieren, dass Deine Erkältung sich verschlechtert.