Bin krankgeschrieben und mir ist sooooooooo langweilig...

14 Antworten

Dich auskurieren, das ist ja das wichtigste. Bücher lesen, Bildung erweitern. Filme gucken. Internet.

juchu, mir gehts genauso, zumal ich einen allergieschock habe, die allergie fast zurückgeht und mir eigentlich nichts so richtig mehr wehtut, ausser dass die augen noch ein wenig brennen und jucken. bin aber morgen wieder im dienst, was auch gut so ist. wälz kataloge, schau fernsehn, surf im internet, back einen kuchen ungd frier ihn ein....oder schlaf ein wenig.

Es muss doch etwas geben, wo du dir immer sagst: Das mache ich, wenn ich mal Zeit habe ... Z. B. Urlaubsfotos einkleben, Klamotten ausmisten, etc. Mir würden da 1000 Dinge einfallen.

anjanni  08.10.2008, 12:42

... mir auch ...

zwergenmama
Fragesteller

Treffer: Foto´s sind mittlerweile eingeklebt und die schränke gemistet...

mit gf die Zeit vertreiben

lies mal ein gutes Buch

nimm dir eine Arbeit vor, die Du immer schon mal erledigen wolltest

bereite schon mal die Steuererklärung für nächstes Jahr vor

plane schon mal die Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr (und fange an zu basteln)

zwergenmama
Fragesteller

GF ist auf Dauer auch langweilig! Weihnachtsgeschenke sind schon alle im Kopf geplant und die Dinge die ich schon immer erledigen wollte, habe ich in den letzten Wochen gemacht....

Vielleicht freuen sich gute, alte Freunde von dir, wenn sie mal einen tollen, handgeschriebenen Brief von dir bekommen? Erzähl einfach, was dir so durch den Kopf geht.