Bin ich jetzt kriminell?

Da war kein svhild

5 Antworten

Wenn dort das Parken nur für eine Stunde erlaubt ist, dann ist dort das Parken nur für eine Stunde erlaubt.

Ganz egal, ob da noch Platz war, oder nicht.

Und ein Privileg wurde Dir nicht entzogen, wie kommst Du auf den Blödsinn?

EliteNoteBookHP
Fragesteller

Da war kein schild

emib5  04.05.2021, 18:27
@EliteNoteBookHP

Jetzt erst gesehen, dass Du ja grundsätzlich länger als eine Stunde falsch geparkt hast.

Also, wenn da das Parken verboten ist, dann darfst Du da nun mal nicht parken.

Und ein Schild muss da nicht stehen, denn das Parken ist im öffentlichen Verkehrsraum nur dort zulässig, wo es laut StVO erlaubt ist. Überall sonst ist es verboten.

Es geht nicht um die Stunde, du hast gegen die Fahrtrichtung geparkt, deshalb das Knöllchen.

Mit einer " Strafe " (Verwarnung) bist du nur derjenige, der wie viele andere auch den Stadtsäckel füllt- und weder kriminell noch vorbestraft. Und den anderen dürften identische Bescheide vorliegen.Wenn du nur eine Stunde da stehen durftest - dann hast du überzogen...

Du wirst doch nur verwarnt oder nicht warum soll es kriminell sein

Insanity  04.05.2021, 18:27

Du hast halt falsch geparkt und du solltest es bezahlen dann passiert dir nix