Heißt es da ist noch platz an der schule?

8 Antworten

Woher sollen wir die Kapazität dieser Schule kennen? Vielleicht lag die 2013 eigentlich auch nur bei 500 Schülern und wurde bereits überzogen?

Jede Schule hat unterschiedliche Kapazitäten. Die eine kann 2000 Schüler aufnehmen, die andere nur 400. Deine Freundin sollte sich bei der Schule erkundigen, ob noch Plätze frei sind.

Also frage für ne Freundin weil sie von der Schule geflogen ist

Dann sage "der Freundin" sie möge ihre Bewerbung an die Schulleitung dieser Schule schicken. Um solche (Problem-)Schüler reißen sich Schulen i.d.R. nicht.

Übrigens die Zahl 2013 bezieht sich auf das Kalenderjahr.

HelfeGerne111
Fragesteller

Sie meinte zu mir sie versteht nur Bahnhof (ich habe ihr ein Screenshot von dem was du geschrieben hast geschickt)

wilees  05.08.2021, 17:09
@HelfeGerne111
  • Mal eine andere Frage von welcher Artschule ist sie "geflogen"?
  • Welche Klasse?
  • Wie alt ist sie?
  • Warum kümmern sich die Eltern icht?
HelfeGerne111
Fragesteller
@wilees

Doch nur ich helfe ihr halt und warum machst du das so in Klammern ?

Das heißt 2013 waren da nur 512 Schüler

Wie viele Schulplätze die Schule hat wissen wir nicht, da musst du die Schulleitung fragen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
HelfeGerne111
Fragesteller

Was heißt das wenn da steht 875 Schüler Fakultät 70

Stand: 2013 steht für das Jahr xd