Bin insecure wegen meiner Kurdischen Nase,brauche Hilfe?

2 Antworten

Wenn es dich wirklich so krass stört, kannst du mal mit Nasen contouring austesten. Auf Youtube findest du bestimmt Tutorials dazu. Ansonsten kannst du, wenn du erwachsen bist es mit Rhinoplastik oder einer Nasenkorrektur probieren. Das würde ich mir davor aber sehr genau überlegen. Bis dahin musst du dich wohl damit zurechtfinden, und dich so zu lieben wie du bist. Ich finde es sieht nicht mal so schlimm aus.

Hoffe ich konnte helfen:)

sarahlove425
Fragesteller

Danke❣️

Nimm die Axt und hau drauf, bis sie dir gefällt. Oder lass es einfach sein wie es ist, schließlich kann nicht jeder so schön sein wie ich.