Bin in einer Beziehung aber kann ihre Liebe nicht erwidern

6 Antworten

Wenn du ein vernünftiger, ehrlicher Junge bist, dann trenne dich von ihr und halte sie nicht vor…du nutzt sie aus und spielst mit ihr. Höre auf damit, das verletzte sie.

Du solltest ihr die Wahrheit sagen! Du nutzt sie aus und spielst mit ihren Gefühlen, das ist nicht fair. Zudem du kannst die Gefühle nicht erzwingen. Lass es auf dich zukommen und du findest bestimmt eine neue Liebe, aber verarsch das arme Mädchen nicht.

Du solltest das Mädchen nicht hinhalten. Das ist nicht fair mit ihren Gefühlen zu spielen.

bitte sei so fair u trenn dich. du bist da so reingeschlittert was ich ja verstehe aber ich denke wenn es da potential für gefühle gäbe,hättest du sie schon entwickelt. klingt so als würdest du dir die gefühle wünschen aber sie werden nicht kommen, wenn du sie erzeugen willst. das klappt nicht. trenn dich fairerweise, bevor IHRE gefühle noch stärker werden (und das werden sie jeden tag) und es ihr dann noch mehr weh tut...

Das kannst nur du wissen Versucht eine schöne Zeit zu haben und achte nicht auf die Gefühle Dann nehme dir Zeit und schau was du gefühlt hast Ich hoffe es wird alles gut und viel Glück