bin in der Schule top aber Arbeitstechnisch eine null?

2 Antworten

Hi Leute irgendwie bin ich in der Schule super und schreibe nur 1er und bin mündlich top.

Kein Wunder man kann vieles auswendig lernen. Da kann man immer gute Noten schreiben.

Im Betrieb zählt das praktische und im zweiten Lehrjahr, sollte man schon so gefestigt sein, dass der Ablauf funktioniert.

Wahrscheinlich fehlt bei Dir die Konzentration und Verantwortung. Du solltest Dir mehr Mühe geben, dann klappt es auch.

Sicher dass dir die Arbeit gefällt?

Klingt für mich nämlich eher so als solltest du dir eher eine andere Ausbildung suchen.