Null Ehrgeiz Krankheit?

4 Antworten

Auf irgendwas haengen geblieben?
Ungesunde Ernaehrung?
Nimmst du irgendwelche Tabletten?
Fehlende Motivation? (Falls ja, such dir etwas, das dich anspornt)

Ichhab22Fragen
Fragesteller

Hängen geblieben keine Ahnung xD

Ungesunde Ernährung kann sein.

Tabletten nehme ich keine hab ich auch nicht.

Fehlende Motivation. ... Natürlich sonst hätt ich ja ein Ansporn.

Ich mein klar ich will später mal dies und das aber es gibt mir keine Motivation.

Prokrastination und Gleichgültigkeit.
Änderung dieses Zustandes bedeutet Arbeit, aber wenn man das nicht gewöhnt ist, schafft man das nicht.
Das kommt bei euch erst dann, wenn die K*cke mal richtig am dampfen ist. Du wirst erst was ändern, wenn du es ändern musst.

Jop ist bei mir auch so :/

Aber ich weiß woran es liegt

Mir ging bzw geht es auch so, ich bin so richtig faul für alles obwohl ich viel mehr aus meiner Zeit usw machen könnte, du hast alles so beschrieben wie es auch genau bei mir ist. Ich habe mir etwas geholfen indem ich mich gezwungen habe raus zu gehen und mich einfach gezwungen.

Ich habe z.B. ein ziemlich gutes Allgemeinwissen und bin auch nicht gerade dumm, doch ich nutze mein Hirn garnicht, ich bereue es und will was daran ändern aber wie dus sagst es bleibt beim gedanken, Lieber verschwende ich meine Zeit mit sinnlosem Zeugs...

Ichhab22Fragen
Fragesteller

Ja du verstehst mich. Mann kann nichts dran ändern egal wie mann es möchte mann zwingt  sich aber es klappt doch nicht. Wieso lernen ? Mann kann auch einfach seine Zeit verschwenden. Ich mein mann könnte ja sinnvoll die Zeit verschwenden oder für was anderes nutzen aber nein. Es ist unnützer als alles andere.

Ich hasse es und Aussenstehende verstehen es nicht.

anozh  22.08.2021, 15:23

Und was ist heute aus dir geworden, als was arbeitest du heute?