Bin ich zu wählerisch?

3 Antworten

Auf instagram findet man bestimmt welche. Diese Seite ist eher wie eine dating app geworden. Und snapchat genauso das gleiche.

Also ich finde, man muss sich in einer Beziehung oder Freundschaft wohl fühlen können man sollte aber nicht so wählerisch sein weil am Ende des Tages ist man allein und fühlt sich einsam. Vielleicht solltest du versuchen, mehr mit anderen Leuten zu reden, die normalerweise nicht in deine Wahl gehören. Solltest du ein bisschen darauf achten, was für Eigenschaften die Person hat vom Charakter. Und ob ihr Interessen teilt und ob es passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung