Bin ich zu dünn,normal oder zu dick?

6 Antworten

Nah am Untergewicht, aufjedenfall nicht abnehmen, und wenn du wächst unbedingt um ein paar Kilo zunehmen. Im Wachstum kann es fatale Folgen haben

ed002
Fragesteller

Ok danke!

Rechne dir dein BMI aus und du weißt es

ed002
Fragesteller

Hab ich schon,anscheinend ist mein BMI 16.4 Danke.

Genau richtig würde ich sagen :)

ed002
Fragesteller

Danke!

Friendrequestme  21.05.2021, 21:24
@ed002

Aber poste auf gutefrage lieber keine Pics von dir....sehr viele weirdos you know

Friendrequestme  23.05.2021, 15:37
@ed002

Ist das irgendeine Taktik, dass du jeden Tag irgendetwas von mir noch hilfreich machst oder likest ;D

ed002
Fragesteller
@Friendrequestme

Vllt?;)Ne Spaß haha.Von allen Antworten hier,war deine am hilfreichsten.Deshalb wollte ich so meinen Dank zeigen. :)

kuschlig uwu :3

ed002
Fragesteller

Haha danke^^

Du bist viel zu dünn, meine cousineist gleich alst, ca gleich groß und wiegt ca 80kg

ed002
Fragesteller

Danke.