Bin ich zu dünn? oder ist das schon gut so?

Und? - (Körper, Junge)

7 Antworten

ja, trainieren würde helfen, besser muskeln als fett ;)

Ein paar Kilo mehr und dabei ein bisschen Muskelaufbau. Und schon kannst du dich nicht mehr vor den hübschen Mädchen retten. 😉

CleanPerson
Fragesteller

Wie kann ich am effektivsten Muskeln aufbauen?

wepsterone  01.04.2017, 23:45

gehe ins Fitness Studio am Anfang baust du so oder so muskelmasse auf da derzeit so gut wie keine eh da ist und in deinem Alter genießt du eh noch alle vorzüge des schnellen Aufbaus, esse zb öfters puten/hänchenbrust mit Reis so holst du dir genug Proteine und Energie ;) viel Erfolg

Nikkom  01.04.2017, 23:50
@wepsterone

Ich schließe mich meinem Vorredner vollinhaltlich an. 👍

ganz ehrlich wenn du dich so gut fühlst bleib so aber ich finde 5 kilo mehr währe besser ist aber Geschmack sache. Du wirkst in meinen Augen gerade wenn man sich den schulter Bereich anschaut schon zu dünn . ist meine Meinung ps: sei so wie DU dich wohlfühlst

CleanPerson
Fragesteller

toll fühle mich aber nicht wohl ... sonst würde ich ja nicht fragen :/

wepsterone  01.04.2017, 23:47

ich habe bei nikkoms nachricht noch was geschrieben

Also ich finde deinen Körper normal 👍🏼 Schön schlank 😎

Also ich finde es gut so 👍 besser als wenn man dick ist 😎